Close

Letzte Nachrichten

»Setzen Sie sich doch!«
»Setzen Sie sich doch!« Wer kennt es nicht? Der Besprechungsraum ist mal wieder belegt und es muss das Büro...
am Feb 14, 2019 | von Hammerbacher Presse
Black is beautiful - modul space black edition
Bosse – 1 Idee, 1.000 Möglichkeiten. Die Marke Bosse steht mit dem Möbelsystem Bosse modul space für zeitloses...
am Feb 14, 2019 | von Bosse Design Group
Objektmöbelhersteller Kusch+Co wird übernommen
Der Objektmöbelhersteller Kusch+Co ist von der Nowy Styl Gruppe aus Polen übernommen worden. Die bisherige...
am Jan 15, 2019 | von Jens Helmecke WESTFALENPOST

Bosse: WINNING TEAM – GERMAN BRAND AWARD 2017

Eingestellt am: Aug 3, 2018 | Quelle: Bosse

Bosse Design zählt zu den Gewinnern der diesjährigen „German Brand Awards 2017“, die Ende Juni im Rahmen einer festlichen Gala in Berlin verliehen wurden. Nominiert waren insgesamt 900 Premium-Marken in drei Kategorien. In der Kategorie „Industry Excellence in Branding, Office & Stationery“ wurden die besten Produkt- und Unternehmensmarken der 34 wichtigsten Branchen in Deutschland gekürt – Für herausragende Markenführung und durchgängige Markenkommunikation. Am Wettbewerb können ausschließlich Unternehmen teilnehmen, die durch das German Brand Institute, seine Markenscouts und das Expertengremium nominiert wurden.

Close