Close

Letzte Nachrichten

»Setzen Sie sich doch!«
»Setzen Sie sich doch!« Wer kennt es nicht? Der Besprechungsraum ist mal wieder belegt und es muss das Büro...
am Feb 14, 2019 | von Hammerbacher Presse
Black is beautiful - modul space black edition
Bosse – 1 Idee, 1.000 Möglichkeiten. Die Marke Bosse steht mit dem Möbelsystem Bosse modul space für zeitloses...
am Feb 14, 2019 | von Bosse Design Group
Objektmöbelhersteller Kusch+Co wird übernommen
Der Objektmöbelhersteller Kusch+Co ist von der Nowy Styl Gruppe aus Polen übernommen worden. Die bisherige...
am Jan 15, 2019 | von Jens Helmecke WESTFALENPOST

Hammerbacher: Ich bin die NEUE

Eingestellt am: Apr 23, 2018 | Quelle: Hammerbacher | Kategorie: Neuheiten

In den letzten Tagen hat sich unser neues Produkt, die Unterbauschaublade VUSC1 und VUSC2, mit einem kleinen Gruß bei unseren Händlern vorgestellt.

Wir freuen uns sehr über die positive Resonanz und das große Interesse an dem Artikel.

Die Artikel sind mit einem oder zwei Schüben erhältlich und können grundsätzlich unter alle Schreibtische (auch Fremdprodukte) geschraubt werden, die keinen umlaufenden Rahmen und eine Tischplatte aus Holzwerkstoff mit einer Dicke von mindestens 22 mm haben. Weiterhin muss von der Vorderkante aus mindestens 272 mm Platz in der Tiefe sein.

Close